Weihenstephaner Berlin Neue Promenade 5, Berlin, Deutschland
455
Weihenstephaner Berlin
Kategorie : FreizeitGastronomie
Adresse : Weihenstephaner Berlin, Neue Promenade 5, 10178 Berlin
Telefon : 030 / 847 10 76 0
E-Mail : info@weihenstephaner-berlin.de
Servus, liabe Leit! Im urigen Weihenstephaner am Hackeschen Markt wird die bayrische Gmiatlichkeit gelebt – und das auch mit der geliebten Fellnase! Gemütlich essen, zünftig Bier trinken und gemeinsam den Feierabend genießen! Was gibt es Schöneres als den Abend mit einem kühlen Weihenstephaner und dem besten Freund an seiner Seite ausklingen zu lassen? Das Weihenstephaner liegt mitten im Herzen der Hauptstadt direkt am S-Bahnhof Hackescher Markt und ist für seine Hundefreundlichkeit bekannt. Dort empfängt das Wirtspaar Neeser, die selbst Hundebesitzer sind, seit Anfang 2012 seine Gäste mit alpenländischen Schmankerln und Bierspezialitäten der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan. Wer alkoholfreie Softdrinks  bevorzugt, der kann sich über den neuesten Zugang des Getränkesortiment am Hackeschen Markt freuen, denn anstelle handelsüblicher Limonaden finden sich nun echt österreichische Limonaden auf der Karte. Doch nicht nur im Sommer ist das Weihenstephaner mit seiner großen Terrasse direkt auf dem Hackeschen Markt und dem gemütlichen Innenhof eine gute Adresse. In der kalten Jahreszeit können sich die Gäste im urigen Gewölbekeller aus dem Jahr 1749 verwöhnen lassen.

Öffnungszeiten: Täglich von 11.00 – 1.00 Uhr

 

Kommentare

Eigenschaften
Hunde am Arbeitsplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *