24717
Hundestrand Salzachinsel am Waginger See
Kategorie : Hundestrand
Adresse : SalzachInsel, Musbach 7, 83347 Petting
E-Mail : admin@salzachinsel.de

Ein eigener, separater Hundebereich steht für Hund und Herrchen/Frauchen zur Verfügung.

Ein riesiges Freilauf-Areal . Gefahrloser Auslauf, rennen, spielen, toben mit Artgenossen,  schwimmen, genießen und entspannen für Hund und Herrchen gleichermaßen.

 

Ruheplatz

Für alle, die mit Ihrem Hund ruhig am Platz verbleiben möchten.

 

Tagesaktuelle Öffnungszeiten und weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage : www.waginger-suedsee.com

 

Eigenschaften
  • Paasch Helga sagt:

    Wunderschöner Hundestrand, sehr schön angelegt und groß, aber ständig geschlossen.

    • Sascha Münch sagt:

      Die aktuellen Öffnungszeiten werden immer auf der Facebookseite der Salzachinsel gepostet oder sind auf der Website der Salzachinsel zu finden.
      http://www.waginger-suedsee.com/
      Uns wurde mitgeteilt das die Öffnungszeiten Wetter abhänig sind, was bei diesem Wetter dieses Jahr auch Sinn macht, nicht das etwas passiert.

  • Andrea Reinersch sagt:

    Wir kommen aus dem Saarland. Da gibt es an allen Badeseen leider keinen Hundestrand. Die können sich bei euch ne Scheibe abschneiden. Super bei euch!!! 😘

  • Astrid Wagner sagt:

    Sehr schön, mit Herz und Hirn gemacht .
    Hier fühlt sich die ganze Familie wohl.
    Großes Lob an den Betreiber

  • Christina Schlösser sagt:

    Wir waren gestern mit drei Hunden dort, mein junger Belgier 4,5 Monate alt, ist zum ersten mal geschwommen, die Hunde alle sehr verträglich, hat Spaß gemacht.
    Danke für s organisieren , wünschte ich mir im Landkreis Mühldorf auch eine Möglichkeit zusammen mit seknem Hund zum Baden gehen zu können.
    LG Schlösser

  • Rudi und Liana sagt:

    Wir sind aus Eggenfelden und waren gestern (Di.7.8.2018) das erste mal hier und es war einfach toll! Der Hundestrand ist super angelegt und es ist in 4 verschiedenen Anlagen geteilt!! Das Wasser ist sehr sauber, die Liegefläche und Toiletten auch!!
    Parkplatz direkt in der Nähe, sehr freundliche Betreiber!!
    LG Rudi und Liana (TAINO Indianerin) 😉

  • Dietmar Laubner sagt:

    Hallo ab wann kann ich wieder rechnen das die Hunde wieder baden dürfen. Viele Grüße Sando und Dietmar

  • Michaela Schillmeier sagt:

    Wir können es kaum erwarten, das der Hundestrand wieder seine Saison eröffnet. Ist für uns im Sommer unsere 2 Heimat geworden. Auch für Hunde das reinste Paradies. Vielen lieben Dank der Familie und allen Respekt für Ihre Leistung und immer freundlichen Art. 1000 Dank!

  • Barbara Mauritz sagt:

    Haben ( 2 Erwachsene 1 Kind)mit unserem Mittelschnauzer diese Anlage besucht und es war einfach super!!! Alle hatten ihren Spaß besonders mit den kostenlosen Surfbrettern. Die Betreiber sind unheimlich nett. Die Preise absolut günstig. Alles ist total liebevoll aber auch praktisch gestaltet. Anfangs braucht man etwas Nerven ob des Gewusels an unterschiedlichen Hunden. Aber einfach von der Leine machen und die Hunde regeln es wunderbar unter sich und alle haben einen total entspannten Tag am See..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *